Deine Suche

Yoda - Der Meister

kam am 11. September 2015 auf einer rosa Wolke zu uns geschwebt. Lest nachfolgend die Geschichte von "Gigolo of Pink Cloud". Denn so steht es im Impfpass geschrieben.

 

IMG 7172

* 23. Mai 2015

Wir haben uns erlaubt, eine Namensänderung vorzunehmen. Wir wissen allerdings nicht, ob wir damit so glücklich sind. Den sein "offizieller" Name ist "Gigolo of Pink Cloud". Passt auch irgendwie zu dem kleinen Herzensdieb.

Es kann ja normalerweise nur einen geben. Einen Highlander. So, wie es im gleichnamigen Film gesagt wird. Bei Leas Bande gibt es aber seit dem 11. September .2015 zwei an der Zahl.

Meister Yoda ist ein absolut unerschrockener Wonneproppen, der schon knapp zwei Kilogramm auf die Waage bringt. Er stolziert durch die Hunde- und Katzenbande, als sei er schon immer da gewesen. Stress geht er systematisch aus dem Weg. Augenblicklich besteht sein Tagesablauf aus essen, spielen und schlafen. Insbesondere ersteres findet er klasse, was man ihm üüüüüberhaupt nicht ansieht.

So viel einstweilen, nun noch eine kleine Bildergalerie - und bald weitere Episoden.

Und hier noch ein kleines Liedchen für den Herzensdieb:

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz