Deine Suche

Die Auswanderer

So haben wir sie überschrieben. Die fünf Mietzen, die nur vorübergehnd bei uns wohnten.

Zum einen, weil sie unsere ersten "Pflegekatzen" waren, zum anderen, weil sie selbständig in unsere Nachbarschaft gezogen sind. Nachdem sie uns zubor zugelaufen waren oder...

Anton - nicht aus Tirol

Anton - ein rabenschwarzer Kater - wurde seinen Menschen zu viel. Wie das oft so ist. Irgendwelche Ausreden - aber wenn man ehrlich wäre...

Sir Lancelot

Der Lord in Red ist seit dem 14. April 2017 zusammen mit seinem Bruder Lichfield Grand Bandenmitglied. Nachfolgend findest Du die Geschichte der L`s. Weiterlesen: Seneca - Der Stoiker...

Lilly - allein zu Haus

Alles, was man über die Vermietung vom Immobilien liest - stimmt. Zumindest ist das unsere Erkenntnis. Mietnomaden, Chaos, keine Miete - und natürlich der Klassiker: Mieter weg, Katze da.

Paula und Luca - gingen getrennte Wege

Paula und Luca waren Geschwister unserer Enya. Ihre gemeinsame Geschichte ist schon erzählt.

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz