Die Auswanderer

So haben wir sie überschrieben. Die fünf Mietzen, die nur vorübergehnd bei uns wohnten.

Zum einen, weil sie unsere ersten "Pflegekatzen" waren, zum anderen, weil sie selbständig in unsere Nachbarschaft gezogen sind. Nachdem sie uns zubor zugelaufen waren oder...

Angelo - Wird er je seine Angst los?

Angelo - ein "A" des Triple-A - hat sein Zuhause gefunden. Eigenständig. Nachdem er nämlich seit einigen Monaten seinen Freigang genießt, hat er beschlossen, dorthin zu ziehen, wo Milka nicht wohnen wollte.

Anton - nicht aus Tirol

Anton - ein rabenschwarzer Kater - wurde seinen Menschen zu viel. Wie das oft so ist. Irgendwelche Ausreden - aber wenn man ehrlich wäre...

Kamelle, de Prinz kütt

Bono kam als Bonbon zu uns. Nicht nur als Bonbon, nein, auch als Pflegekater. So viel zur Theorie.

Lilly - allein zu Haus

Alles, was man über die Vermietung vom Immobilien liest - stimmt. Zumindest ist das unsere Erkenntnis. Mietnomaden, Chaos, keine Miete - und natürlich der Klassiker: Mieter weg, Katze da.

Mogli - Wie Phönix aus der Asche

Über Mogli ist ja an anderen Stellen schon Vieles gesagt. Diva bracht ihn im Dezember 2000 zu uns. Er war der einzige wirkliche Katzenfreund von Lea.

Paula und Luca - gingen getrennte Wege

Paula und Luca waren Geschwister unserer Enya. Ihre gemeinsame Geschichte ist schon erzählt.

Purzel - Ein Waise

♀, * 5. September 2007, kastriert, komplett geimpft inkl. Leukose, FIV negativ

Einfach helfen

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...

Vision and Values
We welcome and value different journeys through kindness, simplicity and humour.