Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Geschafft...

hat es Melia zwar noch nicht, sie war es aber gestern nach der zweiten Injektion. Dies resultierte in 18 Stunden Tiefschlaf, lediglich unterbrochen von einem Abendessen und einem Kurzspaziergang im garten.

Heute morgen ist sie deutlich munterer - als gestern. Aber man merkt ihr deutlich an, wie kräftezehrend die Herzwurmbehandlung ist. Muss wohl einiges los ein, in ihrem Inneren.

Nun heißt es für sie, Ruhe zu bewahren. Augenblicklich fällt ihr das nicht schwer, aber das wird sich ändern. Melia ist eine sehr aufgeweckte Hündin mit ausgeprägtem Bewegungsbedürfnis. Glücklicherweise bietet die nun folgende Weihnachtszeit aber auch gute Möglichkeiten, alles etwas ruhiger angehen zu lassen.

In vier Wochen ist es "überstanden". Hoffentlich!

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz