mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Geschafft...

hat es Melia zwar noch nicht, sie war es aber gestern nach der zweiten Injektion. Dies resultierte in 18 Stunden Tiefschlaf, lediglich unterbrochen von einem Abendessen und einem Kurzspaziergang im garten.

Heute morgen ist sie deutlich munterer - als gestern. Aber man merkt ihr deutlich an, wie kräftezehrend die Herzwurmbehandlung ist. Muss wohl einiges los ein, in ihrem Inneren.

Nun heißt es für sie, Ruhe zu bewahren. Augenblicklich fällt ihr das nicht schwer, aber das wird sich ändern. Melia ist eine sehr aufgeweckte Hündin mit ausgeprägtem Bewegungsbedürfnis. Glücklicherweise bietet die nun folgende Weihnachtszeit aber auch gute Möglichkeiten, alles etwas ruhiger angehen zu lassen.

In vier Wochen ist es "überstanden". Hoffentlich!

Die Nicht-mehr-Waisen

Einfach helfen

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...