Tigre ist jetzt ein König

Und zwar der König der Löwen - genauer gesagt der König der Samtpfoten. Nicht nur, weil er ein wunderbares Zuhause gefunden hat, nein, weil er nun auch so heißt: Simba.

 

Bitte aus das Bild klicken

Hallo,

wollte euch nun ein paar Bilder von Simba (alias Tigre) senden. Ihm geht es blendend, er hält die ganze Familie auf trapp.

Am Wochenende hat mein Mann im Keller einen Schrank gebaut. Es wurde gesägt, gehämmert geschraubt..... Simba war die ganze Zeit als 1. Mann dabei und saß sogar auf den Brettern als diese zugesägt wurden. Er lässt sich durch Nichts und Niemanden aus der Ruhe bringen...

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Go to top