Sari und Mickey - Wieder vereint

sari 1

sari mickey

Mickeys Familie hatte ja Sari schon beim Besuch am letzten Sonntag in ihr Herz geschlossen.

Aber - wie sich das gehört - die Aufnahme eines neuen Familienmitglieds muss wohl überlegt werden.

Am gestrigen Sonntagmorgen waren diese Überlegungen abgeschlossen.

Mit einem für Sari und Mickey positiven Ergebnis.

Die Beiden, die ihr bisheriges kurzes Leben lang gemeinsam verbringen durften - mit einer Ausnahme von vier Tagen zwischen Dienstag und Sonntag - dürfen dies fortan für immer tun.

Schön. Sehr schön.

Wir werden sicherlich berichten, was die Beiden so alles anstellen.

In jedem Fall haben wir gestern schon gehört, dass sie sich gleich wiedererkannt haben. Um sich dann der gemeinsamen Erkundung des neuen Reiches zu widmen. 

Und wir haben erfahren, dass Kim ganz getreu seinem Namen auch direkt zu Saris Freund geworden ist. Spanien und Portugal, Hund und Katz. Was wir Menschen nicht hinbekommen - kein Problem für die Vierbeiner.

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Go to top