Tigre tigert nun durch Blieskastel


Die Fünferbande hat ein Zuhause gefunden. Genauer gesagt hat die Fünferbande drei Zuhause gefunden. In trauter Eintracht begann es. Dieses Bild bewog und, die Fünferbande zu uns zu holen:

dsc_0184

Tigre sieht man in der Mitte oben. So mutig und selbszbewusst wie er auf diesem Bild aussah, so mutig und selbstbewusst ist er auch. Gut, man hat Geschwister. Die sind da. Man kann mit ihnen spielen. Man kann. Man muss aber nicht.

Mit dieser Einstellung gastierte Tigre sechs Wochen in Leas Bande. Und aufgrund dieser Einstellung dachten wir auch, dass Tigre ohne eines seiner geschwisterchen glücklich werden wird in seinem neuen Zuhause in Bloieskastel, das er natürlich nicht alleine, sondern mit "Kollegen" bewohnt.

Alles Gute, Braunnase. 

tigre_3

tigre_1

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Go to top