Robert und John - Im Doppelpack

 

 Dieses Bild bekamen wir im Oktober 2011 aus Burgis geschickt. Drei Geschwister - zusammen auf einer Pflegestelle. V.l.n.r. John, Robert, und Cathy. Die anderen drei Geschwister - Nimeria, Anyo und Bran - waren auf einer anderen pflegestell in Spanien. Sie alle auf der Suche nach einer Möglichkeit, nach Deutschland zu reisen. Kann man da Nein sagen? Nein!

Cathy wurde über eine andere Organisation vermittelt. Robert und John kamen zu uns - und tags darauf zusammen mit Nala zu Sabine nach Oettingen.

Und natürlich hagelte es Anfragen nach Robert, dem Snowshoe. Aber ungeachtet der unterschiedlichen Optik waren und sind Robert und John unzertrennliche Brüder. Sabine blieb hart. Gott sei Dank. Eines Tages kam dann doch die Anfrage für den Doppelpack. Und so schnürten die Beiden ihr Köfferchen und zogen in ihr neues zuhause.

 

Wir danken allen Katzennetzwerkern für ihre Unterstützung und insbesondere Sabine für ihre Hartnäckigkeit dabei, den Brüdern ein gemeinsames Leben zu spendieren.

Hier gibt es noch weitere Bilder und mehr über die Vermittlung der Beiden im Katzennetzwerk.rufa.

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Go to top