5. April 2012: Mischka "is on the road" |
...nicht etwa "to hell", sondern auf dem Weg in sein Zuhause im schönen Sachsen. Er war vier Wochen lang der Sonnenschein in unserer Firma - ein echter Womenizer. Wurde tagsüber bespaßt, gehätschelt, gepäppelt. Ordentlich verwühnt, sozusagen. Die Messlatte für seine neue Familie liegt hoch.
Von allen "Arbeitskollegen" ein Wunsch für Dich, Mischka, in den Originalworten und der Schrift Deines Namens:
Пусть счастье будет твоим спутником |
26. März 2012: Mischka ist reserviert
20. März 2012: Malana wird aufgemischkat
Noch mehr bewegte Bilder von dem kleinen Gernegroß gefällig. Bitteschön:
In den Hauptrollen: Oso und Mischka | |
In den Hauptrollen: Malana, Mischka und Oso | |
In der Hauptrolle: Mischka |
19. März 2012: Gesund und munter
Mischka war heute beim Tierarzt, um den Impfschutz altersgemäß anzupassen.
Dabei hat der Tierazt konstatiert, dass der Teddybär ein kerngesunder und "cooler" kleiner Hundebub ist.
Ein richtiger Wonneproppen eben.
Neuigkeiten von Mischka (Peter) vom 11. März 2012
Mischka hat sich mittlerweile gut eingelebt. Er ist schon fast Stubenrein und es geht selten was daneben. Nachts schläft er durch, braucht aber noch gaaanz viele Kuscheleinheiten und will nicht alleine in seinem Bettchen bleiben. Er braucht den Körperkontakt zum einschlafen und legt sich dann auf meinen Hals oder den Kopf damit er den Puls spürt und merkt wenn ich weg gehe.
Im Büro ist er auch ganz lieb und schläft in seinem Körbchen, wenn mal grade keiner Zeit für ihn hat. Er liebt es im Wald durch das Laub zu rennen und mit den großen Hunden zu spielen und die zu ärgern. Ängstlichkeit ist für Mischka ein Fremdwort, er ist nur freundlich und ein mutiger kleiner Mann.
|
ми́шка - Russisch:TeddybärPeter. Ja, Peter, so heißt der kleine Mann eigentlich. Aber - ungeachtet der Unwichtigkeit von Namen - wer möchte so einen kleinen Plüschi schon Peter rufen? Da war dann auch die "firmeninterne" Diskussion, als Peter am Mittwoch, dem 7. März zusammen mit seiner Schwester und drei anderen Welpen in unserer Firma ankamen. In unserer Firma deshalb und wie schon so oft, da unser Gelände vollständig eingezäunt und das Ausladen und Verteilen der Vierbeiner daher etwas entspannter ist. Angesichts des Äußeren - es müsse etwas "bäriges" sein, etwas "teddybäriges" - und Eingedenk ihrer alten Heimat nannte unsere Kollegin Anna den Kleinen umgehend "Mischka" - ein Teddybär eben. Und da ist er nun - der drei Kilogramm leichte Teddybär. Unbeeindruckt von der langen Reise ist er aus seiner Box gestiegen. Und so unbeeindruckt hat er sich auch direkt ins Getümmel gestürzt. Trotz seiner "Größe" spielt er eifrig mit unseren Großen. Unsere Katzen findet er klasse. Und auf Menschen geht er allzeit freundlich zu. Er freut sich, weil sie sich freuen, wenn sie den kleinen Knuddel sehen. Würdest Du Dich auch freuen über Mischka? Und ihm vielleicht eine Lebensstellung als Sonnenschein bieten wollen? |
Dann fülle doch einfach unser Kontaktformular aus oder schreibe uns eine e-Mail an die
Und hier noch die Fakten:
Mischka ist - geschätzt - Anfang Januar geboren. Er ist altersgemäß geimpft, entwurmt und gechipt - und ganz aktuell 3600 g leicht.
wird über unsere Freunde von adopTiere vermittelt. Alle Details zur Adoption findest Du auf deren Webseite.