Wie geht die Geschichte eigentlich weiter?
Was ist aus den kleinen Süßen geworden?
Lies mehr über Amanda und Carol , die nun einen noch süßeren Namen haben.

Amanda und Carol - Speed is Need

oder

Es steckt viel Spaß in Toffi und Fee. Das sind nämlich ihre neuen Namen. Und wie kam es?

Da unsere Pflegestelle nicht nur bei der Berichtserstellung schneller war als wir, sondern auch bei der Suche nach einem Zuhause, hsind Amanda und Carol am gestrigen 10. Oktober in ihr Zuhause umgezogen.

Hier findet ihr chronologisch die Geschichte der Beiden. Sie wird fortgeschrieben, sobald wir Neuigkeiten aus ihrem zuhause hören. Seid gespannt...

 
Amanda
p1030246
 
Carol
p1030251
 
p1030264
p1030273

Hier der erste Pfgestellenbericht, der uns einen Tag nach der Ankunft der beiden Schwestern erreichte. 

 

Hallo ihr lieben Leute ...
Bei uns ist alles super ...
Wir werden gut bemuttert von den Pflegeeltern. Aber wir suchen die Zitzen unserer Mama. Da muss dann leider schon mal Steffi´s Finger oder die Decke herhalten. Sonst ist alles prächtig. Wir machen das was Baby-Katzen halt so machen.
Unser Tagesablauf:
Schlafen
Spielen
Essen
Trinken
Katzenklo besuchen
Spielen
Schlafen
Essen
Trinken
und so geht das weiter ...
Wir sind putzmunter und quietschfidel. Wir lieben uns gegenseitig sehr. Also keine macht irgendetwas ohne die andere. Zusammen macht einfach alles mehr Spaß.
Geht eine aufs Klo, geht die andre mit. Hört die eine das Wasser- oder Essensgeschlabber, folgt die andere auch. So ist es auch mit dem Spielen.
Und die Pflegemama braucht auch immer beide Hände zum schmusen. Eine von uns schnurrt sich von rechts, die andere von links ran. So geht das ...
Liebe Grüße aus dem tollen Katzenzimmer
Carol und Amanda

Und da dies in ebensolcher Geschwindigkeit weitergegangen ist - am Rande sei bemerkt, dass unsere Pflegestelle die Beiden als "Pflegestellenanfänger" übernommen hatte - konnten Amnada und Carol bereits eine Woche nach ihrer Ankunft in deutschland in ihr Zuhause an der Weinstré umziehen.

Rekordverdächtig. "Weiter so", möchte man da sagen.

Und wie rekordverdächtig Amandas und Carols Geschichte weitergeht, werden wir euch berichten...

daira_shiru_karton

 Die Schatzkiste - oder:

 

Der Zufall ist ein Rätsel,
welches das Schicksal dem Menschen aufgibt...

Friedrich Hebbel

 

Eine Geschichte aus dem Tierschutz.

 

 

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Go to top