Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Melia im Wunderland

Da bringt man drei Hunde in die Hundepension - und bekommt nur zwei zurück.

melia und ihre kumpelsSo geschehen an diesem verlängerten Wochenende, an dem wir zusammen mit Mona und Lupo für vier Tage zum Wandern in den Allgäuer Alpen waren. Und Oso, Malana und Melia zu Andrea in die Hundepension gebracht hatten.

Nun ist derzeit eine Praktikantin in der Hundepension beschäftigt: Alice. Und schon wird daraus Melias Wunderland.

Denn Alice und Melia sind ein hervorragendes Team. Und da Melia im Handumdrehen auch noch Alices Familie nebst Vierbeinern betört hat, darf sie nun im Wunderland leben.

Nach zehn Monaten, in denen wir Melia hier zu Gast hatten, nach all den Vorgeschichten - ist uns dieser Schritt, Melia herzugeben", nicht leicht gefallen. Aber Melia ist froh. Und deshalb sind wir es auch.

Fortsetzung folgt.

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz