Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

ver.di ? - Verdi.

Verdi ist Zuhause - Punkt.

Heute, am 23. Mai 2014, ist Verdi zu seiner Familie gezogen. Er wird ihnen viel Freude bereiten, denn er ist ein Charmeur, ein Womenizer. Er hat in den zwei Wochen alle Mädels in unserer Firma betört - und das wird ihm auch weiterhin gelingen. Spielend.

Kleiner Giuseppe, auch Dir wird an dieser Stelle ein Stück Deines Namensgebeers gewidmet. Du verbrachtest die ersten Wochen deines Lebens in einem Verschlag. Was dennoch besser war als außerhalb des Verschlages, wo der Straßenverkehr tobte. Aber es war doch irgendwie ein Gefängnis, aus dem Dich Vasco befreite.

Und deshalb dachten wir, der Gefangenenchor singt Dir an dieser Stelle ein Lied. Weil es passt und - in Memorial Opa Walter Zimmer, dessen Lieblingsstück dies war.

Auf das Du Deine gewonnen Freiheit auf immer genießen kannst.

Du bist unter den  "V"antastischen ein besonders "VV"antastischer.

 

IMG 0097

 

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz