Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

John Bon Jovik IMG 7234

13. Dezember 2015: Bon ist zu seiner Familie in die Nähe von Fulda gezogen

Sein Namensgeber wäre gerne ein Rocker, Bon ist einer. Ozzys Namensgeber ist ein Rocker, aber Ozzy nicht. So könnte man die Eindrücke zusammenfassen, die wir von den Beiden bekommen haben - am gestrigen 13. November 2015. Was gibt es ansonsten zu sagen über Bon?

Hmmm...

Gut, sie sind erst vier Monate alt.

Aber zehn Kilogramm schwer!

Das sind mal Puppies. Von Hand von Zhany und Steve aufgezogen. Wahrscheinlich mit Spinat.

Bon ist ein lebendiger, gelehriger und anhänglicher Vierbeiner. Er begrüßt alle mit wedelndem Schwanz, gleich ob Mensch oder Tier. Selten haben wir ein so aufgeschlossenes Welpchen gesehen.

Bon wartet als Gast von Leas Bande in Neunkirchen auf seine Familie.

7. Dezember 2015: Bon in Action

 video bon lupo    video bon cr

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz