Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Nino Cerutti - Es schmerzt...

Ich will keine Trauerreden
Ich will keine Tränen sehen
Kein Chor, der Hallelujah singt
Ich will, dass ihr feiert
Ich will, dass ihr tanzt
Mit 'nem lächelnden Blick
Und 'nem Drink in der Hand
'nen Heißluftballon, auf dem riesengroß steht:
Das Leben ist schön
Auch wenn es vergeht

Und wenn ihr schon weint
Dann bitte vor Glück
Dann bin ich da oben
Und ich sing' mit euch mit

Sarah Connor - Das Leben ist schön

nino 1

Only an excellent fabric can originate an excellent fashion

Nino Cerutti

...denn nur auf der besten Basis entsteht Gutes

Der Beginn des Wintersemesters datiert dieses Jahr auf einem ungewöhnlich frühen 26. August. Zumindest für Nino.

Denn unser Nino besucht nun die Hunde-Uni Trier seiner Familie, zu der er gestern gezogen ist.

Nino war mehr als drei Monate bei uns, denn wir haben uns die größte Mühe gegeben, die allerbeste Familie für ihn zu finden. Und die war - neben den vielen, die zuvor kamen - eben erst jetzt an uns heran getreten.

Nino war der Sonnenschein in unserer Firma. Im Handumdrehen hat er das weibliche personal um die Pfote gewickelt und allzeit gute Laune verbreitet.

Er wird uns allen fehlen.

Aber er hat es gut getroffen und wir bei Denise ein wunderschönes hundeleben verbringen. Dessen sind wird uns sicher.

Die Basis haben Lucia, Vasco und wir gelegt. Und auf ihr wird sehr Gutes entstehen.

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz