mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Ronny suchte Nancy

21. Februar 2015: Nun gut, es ist keine Nancy geworden...

Aber - er ist ja auch kein Ronny mehr. Nein - er ist nun Lucky. Timber, ehemals Vivaldi, ist nun auch lucky. Irgendwie scheint es so, als ob nun alle lucky wären.

Und so soll es auch sein.

Noch schöner beschreibt dies Luckys Frauchen auf ihrer Facebook-Seite. Hier der Artikel:

 

Was zuvor geschah:

15. Februar 2015: Happy Birthday

Gut, es ist keine Nancy. Es ist eine Petra. Und eine Jessica. Und ein Michael.

Und es ist Timber, vormals Vivaldi 000108-medium.

Und es ist Ronnys Geburtstag. Laut Impfpass.

Letztes Wochenende war der kleine Mann nicht einmal als unser Mitflieger eingebucht. Am Montag sahen wir ihn bei Garca und beschlossen spontan, ihn mitzunehmen. Am Freitag dachten wir, dass Ronny und Timber doch ein gutes Team sein könnten. Am Samstag schickte Sylvia Petra eine Nachricht. Aber Petra hatte Ronny natürlich schon gesehen auf fb.

Und - wen wundert es - am Samstagabend hat der kleine Mann alle Familienmitglieder betört. So, wie er es immer im Handumdrehen tut.

Eine Frühlingswoche im Winter.

Wahnsinn!

Hier die Vorgeschichte:

10. Februar 2015: Ronny kommt am 12. Februar 2015 nach Deutschland und wird Gast in Leas Bande


Ronny (m) * ca. Februar 2014, kastriert

Nachdem Ronny von Sandra mit Bißwunden aufgefunden wurde, hat sie ihn erst einmal zum TA gebracht, wo er versorgt wurde. Anschließend bei Graca vom Le Petz in Sicherheit gebracht, erholte er sich unglaublich schnell. Er ist komplett "wiederhergestellt"! Ronny ist ein Herzensbrecher! Wo immer er auftaucht, geht die Sonne auf. Eine kleine Frohnatur, die sich mit Mensch und Tier freut und sofort anfreundet! Er ist ein ganz liebenswerter, freundlicher, verschmuster und einfach entzückender kleiner Kerl!

ronny1   

Der kleine Mann hat, wie sein Namensvetter, der ehemalige Westernheld, zuweilen einen recht selbstbewussten Umgang mit seinen Geschlechtsgenossen. Obgleich kaum zehn Kilogramm schwer, fühlt er sich riiiiiiiesig. Ronny eben.

Also, Nancys dieser Welt, aufgepasst: Wenn Ronny Dein Herzensbrecher ist, dann

schreibe uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder wende Dich über das Kontaktformular an uns. Der kleine Mann sucht auf diesem Weg ein Zuhause.

Die Modalitäten findest Du u.a. auch hier

13. Februar 2015: Fremdsprachen

So - nun bin ich, Ronny, in Deutschland angekommen. Es gibt hier mehrere Probleme. Ich verstehe manche Hunde nicht. Muss daran liegen, dass ich Ausländer bin:

IMG 6876

Noch erstaunlicher ist, dass sie mir so gar nicht ähnlich sehen. Andere hingegen sind mir sehr ähnlich - sprachlich und farblich. Aber es sind Zyklopen:

 IMG 6887

Dann gibt es welche, die größenmäßig zu mir passen. Aber die sind manchmal mies gelaunt. Nur, weil ich deren Chef sein will:

 IMG 6890

Ansonsten ist alles in Butter. Werde diese seltsame Sprache zu lernen versuchen und viel essen, damit ich so groß wie der Zyklop werde. Dann bin ich sicher auch der Chef.

 

Info-Icon 

Ronny (m)

  • geb.: 15. Februar 2014 (laut Impfpass, Datum ist geschätzt)
  • Gewicht: 8,8 kg (Stand 13.2.2015), Schulterhöhe: 40 cm
  • kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Herzwürmer getestet
  • mit EU-Heimtierausweis
  • befindet sich auf einer Pflegestelle in Neunkirchen (Saar)
  • Vermittlung mit Tierschutzvvertrag, Schutzgebühr: 350 €
  • Kontakt: Sylvia und Axel Kalleder
    con tel 06821 2074244 oder per emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Nicht-mehr-Waisen

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...