mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Trufa - Hört, hört...

Auch Trufa kam mit dem Sondertransport Ende Oktober zu uns. Besser gesagt kam sie direkt zu den Katzennetzwerkern Miriam und Sven. Trufa, ein Siam-Mix-Mädchen von zwei Jahren. Vielleicht auch ohne "Mix". Man weiß es nicht.

Kastriert, geimpft, getestet - und nach Deutschland transportiert. Und dann noch eine nette Frau gefunden, die nahezu all diese Unkosten übernimmt und Trufa ein neues zuhause bietet. Das hat sich Trufa verdient. Und nun erzählt sie all ihre Geschichte dem neuen Frauchen. Und Trufa erzählt sehr, sehr viel Amazed. Aber hört selbst:

 

trufa 02361

 

 

Hier gibt es noch weitere Bilder und mehr von Trufa. Und auch noch einige lustige Geschichten.

Wir danken Miriam und Sven für ihre Unterstützung. Und noch mehr dankt den Beiden, glauben wir, Trufa.

Die Nicht-mehr-Waisen

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...