Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Alles im grünen Bereich

Guten Morgen ihre Lieben,

nun will ich mich einmal wieder melden und ein paar aktuelle Bilder von unseren Lieblingen senden.

Sie sind nach wie vor einfach total Klasse und wir sind alle richtig glücklich mit unseren Jungs. Ich denke, ich kann sagen, dass wir mittlerweile ein Trio haben, denn Sam ist so gut wie immer bei uns, nachdem sich bei unserem Nachbarn einiges geändert hat und er oft nicht da ist.

Eure Seite lese ich regelmäßig und wenn ich nicht schon '3' Kater hätte, würde ich sicher bei der einen oder anderen weich werden. Aber wie schon gesagt bei uns gilt 'aller guten Dinge sind drei'.

Aber Hut ab vor euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist schon enorm Klasse was ihr da macht.

Also ganz liebe Grüße aus B.

von den E. mit Charly, Barnie und Sam

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz