mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Her mit der Marie...

Mit dem Nottransport aus Burgos kamen am 29.10.2011 insgesamt zwölf Katzen zu uns - und Mar. "Mar"? Wer ist eigentlich Mar? Und wer soll einen Hund so rufen?

marie_3

Wir haben den kleinen Teddybär kurzerhand Marie genannt. Und Marie war eine ganze Woche zu Gast in Leas Bande.

Dann sagte eine liebe Familie in Rehlingen-Sierburg besagten Satz: Her mit der Marie.

Marie macht nun fortan einen Bauernhof unsicher - zusammen mit ihrem neuen Spielkameraden, einem Bordercollie.

Marie war wohl der knuffigste Gast in Leas Bande "ever". Und das nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Wir wünschen Dir, liebe Marie, ein schönes, bewegtes Leben.


Die Nicht-mehr-Waisen

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...