Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Agenda 2010

Die Kunst eines erfüllten Lebens
ist die Kunst des Lassens:
Zulassen - Weglassen - Loslassen...

Ernst Ferstl

 

... in diesem Sinne haben wir 2010 losgelassen. Pflegehunde, die uns in kürzester Zeit ans Herz gewachsen sind. Hunde, die wir nur loslassen konnten weil wir wussten, dass sie in gute Hände kommen - zu lieben Menschen. Und wir konnten sie loslassen, um weiteren Hunden eine Pflegestelle bieten zu können, Hunden, die bis dahin noch nichts Schönes in ihrem kurzen Leben erfahren haben. Aber lies selbst.
 

Auf dieser Seite findest Du all die Fellnasen, die im Jahr 2010 über Leas Bande (als Pflegestelle) ein Zuhause gefunden haben. Einfach auf den Namen klicken und Du erfährst, wie es ihnen ergangen ist, bis sie in ihr Zuhause gezogen sind.

Falls uns Berichte der Süßen aus ihrem Zuhause erreicht haben, dann findest Du diese  unter

"Die Geschichten < aus dem neuen Zuhause der ehemaligen Hundegäste" oder unter

"Die Geschichten < aus dem neuen Zuhause der ehemaligen Katzengäste".

 

Die Nicht-mehr-Waisen 2010

Mai 

clock

Willi und
Fibi

clock

Juni

julia

Julia

und

Patch

patch 4

 Juli 

nieve

Neve,

Volta

und

Winston

 

 

volta

 

winston 2

August  

oso 1

Oso

 

 

 September

tao 1

Tao

 

Oktober 

noe 1

Noe

und

Coco

coco buero

Dezember 

kiko

Kiko

 

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz