Deine Suche

Die ehemaligen Gäste

Aramis - Musketierschutz

♂, * ca. 7. Mai 2016, klein bleibend, ein Musketier

Aramis ist am 22. Oktober 2016 zusammen mit seiner Schwester Milady und den Flugpaten Laurence und Marie-Therese wohlbehalten in Luxemburg gelandet. Von dort aus ging es in Richtung Saarland. Milady wurde bei einem kleinen Zwischenstopp ihrer Pflegeamma Claire übergeben. Für Aramis ging es weiter in Richtung Leas Bande.

Aramis ist jetzt gerade einmal 12 Stunden zu Gast - und er ist einfach da. Alle Hunde und Katzen sind Freunde - und alle Menschen sowieso.

Selten hatten wir einen so fröhlichen, knuffigen und aufgeschlossenen Gast.

Aramis sucht eine Familie. Aber nicht irgendeine. Er sucht die allerbeste Familie. Denn nur diese hat einen so tollen vierbeinigen Freund verdient.

Einer für alle, alle für einen!

 

info 

Wer Fragen zu oder Interesse an Aramis hat,
kann sich gerne mit uns in Verbindung   setzen.

21. November 2016: "Amyramis" möchte man sagen. Denn Aramis hat seine Familie gefunden. Im Wald. Beim spazieren gehen. Er bleibt im schönen Wiebelskirchen, wohnt jetzt bei einer netten Familie und hat nun vier zweibeinige Freunde und eine vierbeinige Freundin namens Amy.

Kontakt         Impressum     |     Datenschutz