mit Dir unterwegs   

search mobile          contact mobile3           info mobile    

Aus M & M wurden B & C 

Freundschaft,
das ist eine Seele in zwei Körpern...

Aristoteles

Misi und Manchitas machten sich im Dezember 2011 als Barnie und Charly auf die Reise nach BaWü. Was ab dann geschah, könnt ihr hier lesen.

Barnie und Charly sind fleißige Autoren.

mm

Was Facebook und Konsorten können...

das können wir natürlich auch. Selbst dann, wenn wir es zutiefst ablehnen. Bilder klauen ist asozial. Aber wenn man einst zwei nun so schöne Miezekatzen vor dem Tod in Spanien gerettet hat, sie gehegt und gepflegt hat - und für sie eine tolle Familie gefunden hat. Und sie zudem so hübsch geworden sind...

Dann machen wir eine Ausnahme. Und klauen uns Beates neues Facebook-Profilbild, um hier ein wenig mit ehemals Misi und Manchitas anzugeben. Wir bitten natürlich vorbehaltlos um Entschuldigung 000047-medium

Es weihnachtet sehr

17.12.2012 041

Tarnung?

17.12.2012 039

Vier Kerzen für...

17.12.2012 062

Wir warten auf´s Christkind (unten Gastkater Sam)

Bilder Nikon 15.12.2011 008

So sieht er aus - Der Weihnachtsstress

Hallo,

Ja unsere Beiden sind prächtige Brummer und dass die Beiden sich so super mit Sam verstehen ist wirklich toll. Sammy kommt nicht nur zum Spielen sondern auch regelmäßig zum ausgiebig schlafen und reichlich essen. Aber ich gebe dir recht, denn alle die uns besuchen sind überrascht, dass die Drei sich so gut verstehen.

Herzliche vorweihnachtliche Grüße

B. & Co

Kein Held namens Charly

gestern waren wir nun mit unseren Jungs eim TA zur Untersuchung mit Jahresimpfung.

Beide haben die Aktion gut überstanden und es ist auch alles okay bei Ihnen.  Charly war
zwar direkt hinterher sehr leidend. Aber das ist er auch schon immer nach einer Wurmkur
oder einer Flohbehandlung. Da ist er wirklich enorm sensibel. Barnie steckt dies immer
viel schneller weg.

Barnie wiegt  mittlerweile stolze 4,7 kg und Charly 4,15. Erstaunlich dabei ist, dass Charly
eindeutig mehr isst als Barnie und beim Nassfutter immer die Reste von Barnie und Sam
noch vertilgt.

Anbei nun  wie versprochen ein paar aktuelle Bilder.

Ganz liebe Grüß
nikon 14.10.2012 074 
   
nikon 14.10.2012 072 nikon 14.10.2012 080

Die Nicht-mehr-Waisen

Helfen leicht gemacht

Bestellst Du hin und wieder bei Amazon oder Zooplus? Dann klicke einfach

hier

und erfahre, wie einfach Du dem Vamos lá Madeira e.V. und seinen Tieren helfen kannst.

Vamos lá Madeira e.V.

Logo Vl M

Casa SuA

logo casa sua

Das Haus steht,
die Webseite aber erst
in ihrer Struktur.

Sei dabei...