cocoCoco - ein Sonnenschein

Coco ist seh- und hörbehindert. Es hieß, man habe dies im spanischen Tierheim nicht bemerkt. Dies ist selbst angesichts der Verhältnisse in spanischen Tierheimen unvorstellbar. Aber es ist gut, dass niemand hier in Deutschland von Cocos Behinderung wusste. Möglicherweise hätte sie niemand gewollt. Und möglicherweise hätte man entschieden, das man eine solche Hündin nicht vermitteln kann. So ergab es sich aber, dass in Deutschland eine Familie Coco adoptierte.

Und prompt zurückgab, als ihre Behinderung diagnostiziert wurde. So kam Coco zu uns.

cocoCoco ist ein Sonnenschein. Und sie scheint nun für liebe Menschen, denen innere Werte wichtiger sind als körperliche Behinderungen. Behinderungen, die man Coco nur anmerkt, wenn man sie genau beobachtet. Behinderungen, die sie nicht einschränken.

Coco - wir glauben, dass Dir in Deinem Leben vielleicht nichts mehr Glück bringen wird als die kleine Behinderung, die Du hast. Nur so konntest Du Deine Familie finden.

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top