Trufa - Hört, hört...

Auch Trufa kam mit dem Sondertransport Ende Oktober zu uns. Besser gesagt kam sie direkt zu den Katzennetzwerkern Miriam und Sven. Trufa, ein Siam-Mix-Mädchen von zwei Jahren. Vielleicht auch ohne "Mix". Man weiß es nicht.

Kastriert, geimpft, getestet - und nach Deutschland transportiert. Und dann noch eine nette Frau gefunden, die nahezu all diese Unkosten übernimmt und Trufa ein neues zuhause bietet. Das hat sich Trufa verdient. Und nun erzählt sie all ihre Geschichte dem neuen Frauchen. Und Trufa erzählt sehr, sehr viel Amazed. Aber hört selbst:

 

trufa 02361 {youtube}gmsipfGSxHQ&feature{/youtube}

 

 

Hier gibt es noch weitere Bilder und mehr von Trufa. Und auch noch einige lustige Geschichten.

Wir danken Miriam und Sven für ihre Unterstützung. Und noch mehr dankt den Beiden, glauben wir, Trufa.

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top