No e - Yes e

Noe kam zusammen mit ihrer Schwester aus dem spanischen Tierheim in Sahagun nach Deutschland - und sie kam zu uns. Coco kam zu einer Familie, die sie "aus dem Stand", will meinen noch über Internetanzeige, adoptiert hatte.

noeNoe war zwei Tage bei uns. Bei unseren Arbeitskolleginnen war sie sofort der Star. Ein schwarz-weißes, quicklebendiges Knuddeltier.

Dann erreichte uns die Nachricht, dass Coco behindert sei und dass ihre Familie sie deshalb nicht wolle.

Man entschied, dass Noe ein geeigneter Ersatz für Coco sei.

Noe zog aus, Coco zog ein.

Manche Geschichten kann man einfach nur nüchtern so schildern, wie sie geschehen sind. Nicht, weil einem nichts anderes dazu einfiele. Nein. Sondern deshalb, weil es besser so ist.

Noe - wir hoffen, dass Du als Ersatz-Coco glücklich wirst im Mandelbachtal. Zwei Tage sind manchmal eine lange Zeit. Manche Menschen vergisst man, obwohl man sie Jahre kannte. Dich, Noe, werden wir nicht vergessen.

 

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top