Luis - Obenauf

Gut - es kann nicht immer klappen mit der Suche nach einem schönen Zuhause. So wie es für die neuen Familien nicht immer klappen kann mit der Suche nach einem netten Hundefreund Schweigen.

Manchmal kommen dann eben Beschwerden. Aber lies selbst.

luis

guten tag.

ich muss meinen unmut mal zum ausdruck bringen.....................

übergeben hat man uns ein kleines schüchternes eisbärchen. und nu? was ist das für ne tonne???

bläht sich immer mehr auf. nach oben, zur seite, grad auch noch hinten höher als vorne. kein auto würde man so fahren. ist das luft??? oder hat man uns ein monster untergejubelt??????????????????????

wühlt nur im dreck, trampelt dat janze zeugs dann durchs haus. sieht meist dreckig und ungepflegt aus. kommt nur, wenn er will. zum fressen und saufen ist er auf die minute pünktlich. :-))

beim krabbeln schmeisst er sich aufn rücken und lässt sich den bauch kraulen und bedienen. ist stur wie ne ziege. der frisst mir die haare vom kopf. sie wussten, dass da wat kaputt ist??? en loch sein muss??? knatscht und jault, wenn ihm was nicht passt, mit energie für 10.

legt den lieben langen tag die füße im garten hoch. maaah, ich wollte keinen mann, sondern en hundchen...................................... :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ganz liebe grüße aus bockhorst.

Heike

Neues vom 28. Dezember 2012

Aber man gewöhnt sich ja an alles. Und weil ein Luis nicht genug ist, kommt dann noch ein Giovanni dazu. Auch dieser Maremmano ist nicht sooo oft weiß... Passt also gut zu Luis!

hallo ihr lieben......
ganz schnell auch liebe weihnachtsgrüße.........  und vielen dank für eure.

meint ihr den braunem großen hund mit etwas weiß dran??? der unsicherste und schreckhafteste hund ist, den ich je hatte????????   :-))))  er blüht gerade mit giovanni auf. so als wenn die beiden gleich alt wären. und luis holt irgendwie seine kindheit nach.......  süß die beiden.  auf der anderen seite ist luis ein killer. kein igel hat ne
chance hier.......  :-((((  1mal happ. und erledigt.

LG

 

Luis and Friends

Die Nicht-mehr-Waisen

Menü

Die Anmeldung

Img 0115

Bild des Monats mediamanager

Wenn man nur ganz kurz belichtet,
dann bekommt man im deutschen Winter
sogar Schnee auf das Foto -
und Lichfield

icon-text-blockquote Zitat des Monats


Wer all seine Ziele erreicht hat,
hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

herbert von karajan 633Herbert von Karajan

Go to top